Eine einzigartige Erinnerung

*Werbung

Vor ca. 2 Jahren ist Morty in unser Leben getreten. Dabei ist er uns innerhalb kürzester Zeit ans Herz gewachsen und hat unser Leben vollkommen auf den Kopf gestellt. Dieses Lebewesen ist inzwischen ein zentraler Punkt in unseren Leben und nicht mehr weg zu denken. Denke ich an Morty, denke ich an Liebe, Freude, Kuscheln und all die schönen gemeinsamen Erlebnisse. Und ist er mal nicht bei mir fühlt es sich irgendwie seltsam an. Aber natürlich kann er mich nicht immer und überall hin begleiten. Es gibt Orte, an die er einfach nicht mitkommen kann. Dennoch liebe ich es mir Erinnerungsstücke zu schaffen und bei mir zu tragen.

So wie mir geht es vielen anderen HundehalterInnen und ich habe das perfekte Schmuckstück dafür bei Infinity Paws gefunden. Ich möchte euch heute diesen kleinen Shop vorstellen und habe dafür die beiden Gründer Katharina und Dominik mit einigen Fragen durchlöchert.

Woher kenne ich Infinity Paws?

Erstmal möchte ich euch verraten woher ich diesen Shop überhaupt kenne. Ich liebe es durch die Instagram-Welt zu streifen und neue Accounts, Menschen und Firmen zu entdecken. So bin ich auch an einem Tag auf die Instagramseite @infinity.paws gestoßen & dort hängen geblieben. Der elegante und filigrane Schmuck hat mich direkt angesprochen und ich bin ihnen gefolgt. Ich wollte mir diesen Shop merken, da ich überlegt habe mir dort ein Erinnerungsstück fertigen zu lassen. Nachdem ich dann eine kurze Weile fleißige Followerin war, hatte ich eines Tages eine total liebe Kooperationsanfrage im Postfach gehabt, über die ich mich riesige gefreut habe. Ich wusste diesen Shop muss ich euch einfach vorstellen!

Nicht viel später war ich Besitzerin von gleich zwei wunderschönen Schmuckstücken. Ich habe mir einmal eine Halskette mit Mini-Herzanhänger und ein Armband mit Plättchen ausgesucht. Auf der Kette ist Mortys Pfotenabdruck verewigt und auf dem Armband ist sein Name und sein Pfötchen eingraviert. Inzwischen teste ich die Produkte fast ein halbes Jahr und bin nach wie vor begeistert.

Doch erstmal zur Vorstellung

Hinter Infinity Paws stecken Katharina & Dominik aus Wien und natürlich als wichtigstes Teammitglied ihr Jack Russel Terrier Emil! Die drei haben letzten Sommer ihren Shop Infinity Paws gegründet und verkaufen nun personalisierten Schmuck. Nicht nur als HundebesitzerIn wird man dort fündig, auch BesitzerInnen anderer Haustiere dürfen sich dort personalisierten Schmuck anfertigen lassen.

Gegründet haben sie ihren Shop aus Liebe zu ihrem Emil. Als Hundeeltern wissen sie ganz genau wie schwer es ist, wenn der Vierbeiner mal nicht mit dabei sein kann, aber um doch immer etwas von ihnen bei sich zu haben (abgesehen von Tierhaaren an der Kleidung) gibt es ihre wundervollen Schmuckstücke.

Wie entwickeln sie ihre Produkte?

Anfangs waren sich die beiden…äh drei nicht sicher welche Produkte und Gravuren sie anbieten möchten, doch ihre Entscheidung fiel zunächst auf Nasen- und Pfotenabdruck. Dabei lag ihnen ein klassisches & zeitloses Schmuckstück am Herzen, mit ausreichend Platz für die Gravur, damit diese auch wirklich zur Geltung kommt.

Weitere Produkte sind z.B. durch Kundenwünsche entstanden. Beispielsweise eine neue Gravurart. Eine Kundin hat sich ihr Pferd als eine Lineart auf ihrem Schmuckstück gewünscht und dies hat sie auch bekommen. So kann man sich inzwischen nicht nur Nasen-, Pfotenabdruck oder den Namen eingravieren lassen, sondern auch ein Lineart-Portrait seines Lieblings oder bald auch Lieblinge. Denn auch Mehr-Haustierhalter werden sich bald mehr als nur ein Tier gravieren lassen können.

Seit neuestem findet ihr dort auch schöne Siegelringe aus 925 Sterling-Silber. Dabei bleibt es aber nicht, denn es sind noch viele weitere schöne Ideen in Planung. Beispielsweise Ketten und Armbänder mit mehreren Anhängern. Wir dürfen also gespannt bleiben.

Wie wird mein Schmuckstück personalisiert?

Zunächst musst du dir dir im Shop ein Schmuckstück deiner Wahl aussuchen. Dies kann z.B. ein Armband sein. Es gibt auch Ketten und Ringe. Anschließend musst du ein Foto mit der Pfote, der Nase oder des Portraits deines Hundes hochladen. Anhand dieses Bildes wird ein Abdruck oder dein Portrait dann auf dem Schmuck graviert. Thats it!

Mein Eindruck

Ich bin total begeistert. Hinter Infinity Paws stecken zwei wirklich liebe Menschen, die ganz tolle Produkte entwickelt haben. Der Service ist absolut klasse. Meine Schmuckstücke waren in NullkommaNix hier.

Ihre Ziele haben sie grandios umgesetzt und ich bin mal so frech neben zeitlos und filigran noch weitere Worte der Beschreibung hinzuzufügen. Ich finde die Schmuckstücke nämlich auch absolut elegant und dezent, dabei wunderschön. Cool finde ich auch, dass man persönliche Wünsche mit einfließen lassen kann. Auch die Qualität ist einfach 1a.

Hinzu kommt, dass ich es cool finde, wenn Unternehmen sich für den Tierschutz einsetzen. Pro Bestellung bei Infinity Paws geht 1 Euro an die Tierschutzorganisation Vier Pfoten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s